Aktuelles


Home
Über uns
Aktuelles
Interessen
Unser Haus
Kaninchen
Fotos
Favoriten
Impressum

 

Aktuelles

12. Juli 2010

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn, hier ein paar Bilder aus den ersten Tagen auf dieser Welt.

30. Juni 2010

Heut war der große Tag! Lena war nicht mehr schüchtern und hat das Licht der Welt entdeckt. Und was soll ich sagen, das schönste Baby der Welt :) Um kurz nach 18 Uhr war es soweit, 51 cm und 3080 g stellen nun unsere Welt auf den Kopf!

 

18. Mai 2010

Also ich hatte heut Richtfest und Ihr? Nachdem es nun 3 Wochen fast durchgeregnet hat, hab ich mich heut endlich wieder ans Gartenhaus machen können. Und es lief wie geschmiert. Mal sehen, morgen übernacht ich vielleicht darin....

 

30. April 2010

Nachdem in letzter Zeit so super Wetter war, hab ich mich wieder an die Außenprojekte gemacht. Der Schmutzstreifen ist noch zu machen und das Gartenhaus muß aufgebaut werden.

Das Fundament ist fertig. Endlich wieder Beton anrühren.

25. März 2010

Der Sommer ist da. Einer unser neuen Bäume hat erste Blüten.


9. März 2010

Juhu, 2 1/2 Jahre nach Einzug haben wir ne Hausnummer. Endlich hat der Fresszettel am Fenster ausgedient. Und ich find die Hausnummer voll geil. Hat übrigens ein richtiger Künstler gemacht.

3. März 2010

So am Samstag war es soweit. Ich mußte tun was jeder Mann in seinem Leben tun sollte. Ich habe einen Baum gepflanzt. Um genau zu sein 5 Bäume. 3 Apfel und jeweils 1 Kirsche und 1 Pflaume.

26. März 2010

Nachdem wir uns jetzt einige Wochen auf einen Jungen eingestellt hatten, Cathy einen Namen ausgesucht hat, bekommen wir seit heute keinen Jungen mehr, sondern ein Mädchen. Und der Arzt behauptet er ist sich sicher. Na mal schauen ob es so bleibt.

24. Februar 2010

Gestern stand wieder eine Routineuntersuchung beim Frauenarzt an. Und wir hatten die Hoffnung der Arzt würde uns nun sagen können was es wird. O-Ton Arzt : "Ich Tipp auf einen Jungen, aber bestimmte Farben sollten wir uns auf seinen Tipp hin keine kaufen." Also wieder nichts.

19. Februar 2010

Wird sind jetzt in der 23. Woche und der kleine Zwerg macht sich bemerkbar. Erst waren wir uns gar nicht sicher, ob es das Baby ist. Aber inzwischen merkt Cathy es regelmäßig jeden Tag.

Vorallem abends wenn Cathy aufs Sofa sitzt, geht es im Bauch richtig los. Man könnte meinen da steigt ne Party.

 

29. Januar 2010

Hatten heute wieder einen Termin beim Frauenarzt zur Routineuntersuchung. Und es ist alles in Ordnung. Nur was es wird, konnte uns der Arzt nicht sagen. Aber es geht wohl eher in die Richtung eines Jungen.

 

20. Januar 2010

So jetzt ist es raus. Cathy ist schwanger in der 19. Woche. Wir freuen uns

wahnsinnig.

Home | Über uns | Aktuelles | Interessen | Unser Haus | Kaninchen | Fotos | Favoriten | Impressum